Asunción: Eine junge Frau benutzte das Katzenklo ihrer zwei Miezen, um sich an einem Falschparker rächen. Sie filmte sogar die Reaktion des Fahrers, der aber die Aktion relativ gelassen hinnahm.
Eine junge Frau war anscheinend sehr aufgebracht, um sich an einem Fahrer eines luxuriösen Geländewagens zu rächen, der vor ihrer Einfahrt geparkt war.
„Ich habe sein Auto nicht kaputt gemacht, aber ich musste etwas tun, weil ich sonst den ganzen Tag diese Wut behalten würde und jetzt wieder gute Laune habe“, twitterte die Nutzerin mit dem Namen @chistelletqm.
Sie schüttete nicht weniger als “das gesamte Katzenklo von zwei wohlgenährten Miezen, das 24 Stunden lang nicht gereinigt wurde“, über das Fahrzeug, wie die vorher genannte Nutzerin in einem anderen Post weiter schrieb.
Die junge Frau fotografierte, wie das Fahrzeug mit Katzenkot auf der Windschutzscheibe, der Motorhaube und sogar dem Griff zum Öffnen der Tür bedeckt war. „Ich habe nichts kaputt gemacht, nur das Katzenklo ausgeleert“, erklärte sie weiter auf Twitter.
Der Besitzer, der sein Fahrzeug an einem Ort mit Parkverbot abgestellt hatte, kehrte nach 45 Minuten zurück und fand die unangenehme Szene vor.
Er schnappte sich ein weißes Handtuch und versuchte, so viel er konnte, von dem Fahrzeug sauber zu bekommen. Dann stieg er in den Geländewagen und schaltete seine Scheibenwischer ein, wodurch eine große Menge Sand auf den Boden geschleudert wurde und fuhr davon.
Wochenblatt / Prensa 5











Onkel Nick
Dann sollten die ein Warnschild hinstellen. „Achtung, Frau schmeißt mit Kacke.“
Glumpert Abfackler
Vollkommen richtig, denn was hätte der Falschparker bei Sachbeschädigung denn anderes tun können. Der lebt auch schon lange genug hier um zu wissen, dass der armen Frau ihren Nivel des Ormones chronisch etwas alto ist und der Gang zur hiesig Vollprofi-Vollpfosten-Justiz reine Zeitverschwendung ist. 10 Mill für einmal Autowaschen und gut ist. Hat sogar ein hiesig Autoabschpritz-Vollprofi-Alleskönner etwas davon mit dem 1,5€.