Präsident Peña kündigt Atomabkommen mit den USA an
Los Angeles: Der paraguayische Präsident Santiago Peña traf sich mit dem US-Außenminister Marco Rubio nach dem enttäuschenden ersten Spiel der paraguayischen Nationalmannschaft im SoFi-Stadion von Los Angeles. Trotz des herben Rückschlags durch das 1:4 gegen das Gastgeberland bekräftigte die Regierung die Zusammenarbeit mit den USA.






















