Acahay: Allen Lesern und Geschäftspartnern wünscht das Wochenblatt aus Paraguay ein schönes Osterfest in Familie oder mit Freunden. Trotz der Feiertage erhalten sie täglich Nachrichten aus Paraguay. Die zweite Ausgabe des Wochenblatt E-Papers erscheint am kommenden Samstag den 30.03.2013.
Das etwas untypische Artikelbild zeigt den Ahu Tongariki im Dezember 2002 auf der Osterinsel, die am Ostersonntag 1722 von dem holländischen Seefahrer Jakob Roggeveen entdeckt wurde.
(Wochenblatt / Foto: Jan Päßler
Das könnte Sie auch interessieren:
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kommentare themenbezogen sind. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den Verfassern, die sachlich und klar formulieren sollten. Kommentare müssen in korrekter und verständlicher deutscher Sprache verfasst werden. Beleidigungen, Schimpfwörter, rassistische Äußerungen sowie Drohungen oder Einschüchterungen werden nicht toleriert und entfernt. Auch unterschwellige Beleidigungen oder übertrieben rohe und geistlose Beiträge sind unzulässig. Externe Links sind unerwüscht und werden gelöscht. Beachten Sie, dass die Kommentarfunktion keine garantierte oder dauerhafte Dienstleistung ist. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung oder Speicherung von Kommentaren. Die Entscheidung über die Löschung oder Sperrung von Beiträgen oder Nutzern die dagegen verstoßen obliegt dem Betreiber.
Krista
dem Team vom Wochenblatt wünschen wir ebenfalls ein frohes Osterfest
Krista + Uwe *
Gabi
Ich wünsche dasselbe,auch Allen Lesern des Wochenblattes.
Weiter so.
Gabi
Lilo
Lieber Herr Päßler, wir danken Ihnen für die Ostergrüße
und wünschen Ihnen und Ihrer Familie sowie dem gesamten WB-Team ein frohes Osterfest,
Lilo und Horst
Asuncioner
FROHE OSTERN der gesamten Wochenblattfamilie!
Penicillin
Nun,ich habe Paraguayern,“felices Pascuas“!gewünscht,-als
erster,dann kam erst zurück, „igualmente!.Osterei bekam ich
keines,denn alle Paraguayer wollen beschenkt werden,-uns
Ausländer schenken sie nichtmal ihre Gunst!
Ja!genauso erlebe ich es immer wieder.
Der Wochenblattfamilie samt ihren Angehörigen ein sehr
schönes Osterfest
Euer Penicillin