Kattya wendet sich an die OAS, nachdem der Oberste Gerichtshof ihre Wiedereinsetzung abgelehnt hat
Asunción: Die ehemalige Senatorin Kattya González wird bei der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) Beschwerde gegen den Verlust ihres Parlamentsmandats einlegen. In diesem internationalen Rahmen wird sie die Umstände darlegen, die zu ihrem Ausscheiden aus dem Senat geführt haben – sowie die Folgen, die dieses Verfahren… weiter lesen























