Lugo „schießt“ wieder gegen die USA
Quito: Der Präsident des Paraguays, Fernando Lugo wiederholte verbal die Vereinigten Staaten von Amerika zu attackieren, so wie schon vor einigen Wochen aus Vietnam aus. Der Mandatsträger kitisierte das Niveau der Diplomaten sowie deren Arbeitsbereich und sagte wortwörtlich: „Wenn WikiLeaks alles über die Diplomaten herausfindet,… weiter lesen



