ANDE macht mobil
Der staatliche Stromversorger ANDE mobilisiert alle verfügbaren Kräfte, um illegale Anschlüsse und säumige Schuldner ausfindig zu machen. Man will bis zum Ende des Jahres unbedingt Gelder eintreiben, damit die Abschlusszahlen gut ausschauen. Dies betrifft nicht nur Privathaushalte sondern auch Unternehmen und vor allem Staatsbetriebe. Die… weiter lesen



