Die Ande geht Pleite wenn der Stromtarif nicht um 25% steigt
Asunción: Aus Angst vor einem Bürgerkrieg geht keiner des Staatsbetriebs Ande ernsthaft gegen die 60.000 illegalen Stromanschlüsse im Land vor. Stattdessen schlägt der aktuelle Vorsitzende des staatlichen Stromversorgers, Carlos Heisele, vor, den Stromtarif um 25% anzuheben. Ein erster Schritt Wohlwollen zum Selbsterhalt zu zeigen, wäre… weiter lesen



